GERA-MASTERS 10./11.03.2018


Wir sagen Danke

Der VfL 1990 Gera möchte sich bei allen Teilnehmern, Gästen, Helfern und Unterstützern der Veranstaltung ganz herzlich bedanken.
Und einmal mehr wollen wir den großen Beitrag der Sportfreunde vom Schwimmverein Gera zum Gelingen der Gera-Masters hervorheben, ohne den der Wettkampf so nicht möglich gewesen wäre.

Eure Unterstützung für unseren schwer erkrankten Schwimmfreund Frank war sehr beeindruckend.
200 Euro konnten wir an ihn weiterreichen, um sich mit Hilfe seiner Familie einen Wunsch erfüllen zu können.

Frank D.


Training zur Wettkampfvorbereitung

Am Freitag, dem 09.03.2018 sind
14:00 - 16:00 Uhr   Bahn 4   und
19:00 - 21:00 Uhr   Bahn 3
im Hofwiesenbad für ein abschließendes Training reserviert.
Die Kosten je Doppelstunde und Schwimmer betragen 3,50 Euro.


Abendveranstaltung

Sonnabend, 10.03.2018 ab 18:30 Uhr
im Restaurant Finkenstube, Ebelingstraße 8 in 07545 Gera
(ca. 300m vom Hofwiesenbad entfernt)
Mit guter Laune, Musik und Überraschungen
Kosten 18,50 Euro
Anmeldungen bis 10.03.2018 12:00 Uhr möglich

Speisekarte

Mit Flatrate für die Beilage - Klöße, Kartoffeln, Rotkraut


Die 5 Erstplatzierten

In einer von der viermal pro Jahr erscheinenden Zeitschrift swimsportMagazine im Herbst 2016 durchgeführten Umfrage nach dem beliebtesten Masters-Wettkampf Deutschlands belegten unsere GERA-MASTERS den 4. Platz. Wir freuen uns umso mehr, es unter die Top 5 geschafft zu haben, da wir doch ein kleinerer Verein sind, und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben.

Die beliebtesten Masters-Wettkämpfe Deutschlands

Platz 4: Internationale GERA-MASTERS